Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen die verantwortungsvolle und individuelle Betreuung unserer Kunden und setzen den Pflegeprozess professionell um.
Sie sind Ansprechperson der pflegerelevanten Anliegen des Pflegepersonales, inkl. pflegenden Angehörigen vor Ort.
Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Hausärzten, Krankenkassen, Gemeinden und weiteren Partnern.
Sie haben einen einfühlsamen und respektvollen Umgang mit den Kunden, deren Angehörigen und den Mitarbeitenden vor Ort.
Sie coachen die Kunden und Pflegepersonen vor Ort.
Ihr Profil:
Diplomierte Pflegefachperson HF oder FH
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Akut-, Langzeitpflege und/oder Spitex
Sie sind kommunikativ, flexibel, belastbar und haben ein sicheres Auftreten
Sie haben eine hohe Sozial- und Beratungskompetenz und denken über die Grenzen hinaus
Sie können sich in gutem stilsicherem Deutsch schriftlich und mündlich ausdrücken
Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig und verantwortungsbewusst
Kenntnisse: RAI HC, Perigon (von Vorteil) und MS-Office
Wir bieten Ihnen:
Ein motiviertes und kollegiales Team, in dem Teamgeist grossgeschrieben wird
Die Möglichkeit aktiv Prozesse und Umsetzungen mitzugestalten
Eine attraktive Entlohnung mit hohen Sozialversicherungsbeiträgen
Regelmässige Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08.00 - 17.00 Uhr), die Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
Fünf Wochen Ferien pro Jahr
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form an rachele.wey@iaha.ch .
Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Organisation und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege!
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