<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: punkt personal AG
- Mandatsbuchhaltungen führen
- Steuererklärungen für nat. und jur. Personen erstellen
- Mehrwertsteuerabrechnungen bearbeiten
- Einzelne Lohnbuchhaltungen führen
- Betreuung der Kunden
- Aushilfe und Stellvertretung im Team
Für diese sehr interessante und vielseitige Funktion bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Treuhand) und erste Kenntnisse im Treuhandwesen oder in der Buchhaltung mit. Vielleicht aber haben Sie auch schon fundierte Berufserfahrung in diesen Bereichen sammeln können und suchen eine neue Herausforderung? Vielleicht haben Sie schon eine Weiterbildung abgeschlossen oder sind noch in Ausbildung dazu?
Wir wenden uns an eine flexible, aufgestellte und offene Persönlichkeit, die Freude an der Vielseitigkeit eines Treuhandunternehmens hat und sich stets für die Sache einsetzt. Haben wir Sie angesprochen?
<< ZURÜCK
BEWERBEN