Lohn - CHF75'000 - 85'000
Diese ROCKEN Partnerin erbringt IT-Infrastrukturdienstleistungen in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Sie liefern ausschließlich für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Als pragmatische Problemlöser begeistern sie nicht nur ihre Kunden, sondern machen auch die Welt besser: 20% des Gewinns fließen in eigene soziale Engagements.
Diese Arbeitgeberin lebt offene Kommunikation, Teamgeist und flache Hierarchien. Sie gehen die Extrameile, um die Kunden zu begeistern. Sie sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der IT-Branche. Mache IT zu Deiner Karriere und bewirb Dich sich noch heute!
Verantwortung: Reparatur von Notebooks und Desktops durchführen
Troubleshooting in Zusammenarbeit mit internen Diagnose-Agenten und dem Hersteller-Solution-Center
Eskalationen und Erweiterungen direkt beim Kunden vor Ort gemäss den Prozessen des Herstellers bearbeiten
Dokumentation und Abschluss der Serviceaufträge via Smartphone
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Hersteller und Endkunden
Qualifikationen: Abschluss EFZ im Bereich Informatik oder einem anderen technischen Bereich
Umfangreiche Erfahrung in der Reparatur von Lenovo-Desktops und Notebooks vor Ort
Freude am Aussendienst und dem freundlichen Umgang mit verschiedensten Kunden
Führerschein der Klasse B erforderlich
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142