Description du poste
* Erstellung der periodischen Abschlüsse nach Schweizer Rechnungslegungsstandards
* Durchführung von Auswertungen sowie ad-hoc Analysen
* Sicherstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
* Zuständig für die Anlagebuchhaltung
* Mithilfe bei der Implementierung von Prozessoptimierungen
Profil attendu
* Sie bringen eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung auf Stufe Fachausweis (HF oder FH) mit
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung können Sie bereits vorweisen
* Engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und idealerweise Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit für Home-Office
* Positive, unterstützende Unternehmenskultur mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten Sozialleistungen
* Interne Förderung von Aus- und Weiterbildungen bzw. langfristige Karriereperspektiven
Kontakt
Ich freue mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie sämtliche Zeugnisse, Diplome) per E-Mail: [emailprotected]
Felipe Rodriguez (Senior Consultant)
+41 79 369 03 40
Marktgasse 28
3011 Bern
#J-18808-Ljbffr