Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Hauptverantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung von rund 150 Mitarbeitern
Erledigung von sämtlichen damit verbundenen Aufgaben (Quellensteuer-Abrechnung, Sozialversicherungen etc.)
Erstellung des Jahresabschlusses
Verantwortlich für das Absenzenmanagement und Begleitung von Krankheits- und Unfällen
Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
Erste Ansprechperson für lohn- sowie personaladministrative Fragestellungen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR und/oder Payroll
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, SwissSalary von Vorteil
Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Vertrauenswürdig, dynamisch, aufgestellt, motiviert
Lust in einem dynamischen und innovativen Umfeld mitzuwirken?
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