Verantwortliche:r HR Administration 80-%
Verantwortliche:r HR Administration 80-%
Die Two Spice Gruppe ist ein kreatives und innovatives Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen aus Zürich. In der Ideenschmiede entstehen seit kreative Betriebskonzepte. Mittlerweile umfasst die Gastronomiegruppe neun verschiedenen Brands mit insgesamt über 30 Restaurants und Take Out Stores. Dank über 29 Jahren Erfahrung und mit mittlerweile rund Mitarbeitenden zählt das Unternehmen zu einer festen Grösse in der Schweizer Gastro-Szene.
Das Service Center verwaltet und betreut sämtliche Brands und Restaurants vollumfänglich. Rund 45 Mitarbeiter:innen unterstützen die verschiedenen Betriebe in den Bereichen Operative Leitung, Human Resources, Angebotsplanung, Marketing und Kommunikation, Grafik, Finanzen, Einkauf sowie Technik.
Das automatisieren und digitalisieren ist dein Steckenpferd? Dann nichts wie los! Bewirb dich.
Zur Ergänzung unseres HR-Teams suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit, die neben der HR-Administration auch unsere HR-Projekte am Laufen hält:
Verantwortliche:r HR Administration 80-%
Deine Aufgaben
1. Aktive Mitarbeit in der Personaladministration
2. Analyse und Optimierung von bestehenden HR-Geschäftsprozessen, um Effizienz
und Wirksamkeit zu verbessern und die Integration neuer Technologien und Systeme
3. Erstellung von detaillierten Prozessdokumentationen und Anleitungen für die HR- Abteilung.
4. Durchführung von Schulungen für HR-Mitarbeiter:innen, um sicherzustellen, dass neue Prozesse effektiv implementiert werden.
5. Identifikation von Potenzialen zur Automatisierung von wiederkehrenden HR- Aufgaben.
6. Beitrag zur Gestaltung und Umsetzung von HR-Richtlinien und -verfahren.
7. Projekte
Dein Profil
8. Ausbildung im HR auf Fachausweis-Niveau
9. Mind. 10 Jahre operative Berufserfahrung im HR
10. Ausgeprägtes Verständnis und ausgewiesene Erfahrung für digitale Prozesse und Excel Kenntnisse werden vorausgesetzt
11. Analytische Denkweise sowie die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen.
12. Kenntnisse in der Anwendung von Prozessoptimierungswerkzeugen und -methoden.
Wir bieten
13. Attraktive Vergünstigungen innerhalb der gesamten Unternehmung
14. Zahlreiche Vorteile als Teil der Coop Gruppe
15. Moderne Büroräumlichkeiten
16. Neue Ideen und Kreativität haben bei uns nicht nur in der Kaffeepause Platz
17. Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
18. Innovatives und familiäres Arbeitsumfeld
19. Möglichkeit für Home Office ist gegeben
Haben wir dein Interesse geweckt, willst Du mehr zur offenen Stelle erfahren? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse sowie Diplome) über das Bewerberformular auf oder per Mail an. Bitte beachte, dass wir lediglich Bewerbungen auf elektronischem Weg berücksichtigen können. Unaufgeforderte Postbewerbungen werden nicht retourniert.
Zusatz
Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen.