Aufgabenbereich Erstellung von Kundenangeboten und technischen Konzepten Verantwortung für die Ausführungsplanung Inbetriebnahme von Einbruch-, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollsystemen sowie Sicherheitsleitsystemen Projektkoordination vor Ort sowie Übergabe und Schulung der Anlagen an den Kunden Fachliche Anleitung der zugewiesenen Mitarbeitenden Erstellung technischer Dokumentationen und Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in, Automatiker/in oder Telematiker/in EFZ Vorzugsweise hast du eine Weiterbildung zur Fachperson SES, HF Berufserfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse in der IP-Netzwerktechnik Deine Arbeitsweise ist selbstständig und flexibel Flexibilität für Reisen und Du besitzt den Führerausweis der Kat. B Du verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-112061-239-2
Kontakt
Jenny Vuille,
031 310 47 81
E-Mail
jenny.vuille@jokerpersonal.ch