Kundenbetreuerin (a) 80-100%Was dich erwartetErteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und DienstleistungenKontrollieren und Bearbeiten von Kostengutsprachen, Schadenfällen oder Mutationen sowie Verfassen von Standard- und individueller KorrespondenzTermingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemäss definierten Standards in erforderlicher Qualität und QuantitätZusammenarbeiten mit internen und externen Stellen wie Leistungserbringenden, Generalagenturen oder DebitorenmanagementEnges Begleiten während der Zertifizierung zum/zur Versicherungsvermittler/in Profil Krankenzusatz. Was du mitbringstAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit kaufmännischem Hintergrund, sowie fundierte Kenntnisse in MS OfficeErste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer VersicherungFreude am täglichen telefonischen Kundenkontakt mit Flair für Verkaufsgespräche und proaktiver Terminierung für den AussendienstVerpflichtung zur Absolvierung des Lehrgangs Zertifizierung Versicherungsvermittlerin/Vermittler VBVStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilHast du Fragen zum Bewerbungsprozess?Marcel Weber058 340 37 89LinkedInJob-ID: 33676Ausgezeichnete ArbeitgeberinIn den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.