Mitarbeiter im Kundendienst
Als Mitarbeiter im Kundendienst sind Sie für die Beratung und Schulung unserer Kunden zuständig.
Ihre Aufgabe:
* Die Umfassende Kundenberatung zu technischen Fragen rund um Heizungstechnik.
* Der Anspruch auf eine Telefonische Antwort an unsere Kunden als erstes Kontaktpunkt.
* Organisieren und Durchführen von Schulungen an unseren Produkten in der Niederlassung.
* Abgeschlossene Ausbildung in Heizungs- oder Elektrotechnik mit Fortbildung zum Meister oder Techniker ist erwünscht.
* Vorhandene Erfahrung im Bereich Kundendienst, ausgezeichnet durch hohe Beratungskompetenz und analytische Fähigkeit.
Unsere Angebote:
* Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen.
* Weiterqualifizierung durch kontinuierliche Schulung in unseren Schulungszentren.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Niederlassung oder Stammhaus.
* Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen eines Industrieunternehmens und betriebliche Altersversorgung.