Ihre AufgabenPflegen des Artikelstamms und sicherstellen einer optimalen StammdatenqualitätUnterstützen der Product Manager in der Artikel- und LieferantenadministrationSchnittstellenarbeiten zum operativen Einkauf, Marketing und zur LogistikAdministrativ unterstützen in ProjektarbeitenAbklärungen mit Lieferanten und GeschäftspartnernAllgemeine AssistenzaufgabenIhr ProfilAbgeschlossene Berufsbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder vergleichbare AusbildungStilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office KenntnisseGenaue Arbeitsweise sowie eine teamfähige PersönlichkeitIhre VorteileEine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldEine offene, ehrliche und bodenständige UnternehmenskulturHohe Eigenverantwortung und SelbständigkeitGute Anstellungsbedingungen und attraktive MitarbeitervorteileModerne Infrastruktur und ein offen gestalteter ArbeitsplatzBei einem 100% Pensum zwei Tage Home-Office pro WocheIndividuelle und zielgerichtete WeiterbildungsmöglichkeitenÖV in unmittelbarer Nähe, gratis ParkplätzeMindestens 25 Tage FerienIhr KontaktFür Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Simona De Lucia, HR Business Partner unter +41 58 433 97 89. jid67149e1a jit0415a jiy25a