Bereit für Swisscom
Aufgaben
1. Erstellen eines Redaktionsplans, Definieren von Contentformaten, Durchführen von Zielgruppenanalysen und Erfolgsmessungen im Rahmen des Content Planning für das CSD-Team
2. Umsetzung des Plans durch professionelles Storytelling, Erstellung von Texten, visuellen Inhalten und Audioinhalten, einschließlich Videodreh und Podcast-Aufnahmen im Rahmen der Content Creation
3. Management der Content-Ausspielung auf internen Kanälen wie Intranet und internem Newsletter als Teil des Content Managements
4. Organisation von Podiumsdiskussionen und internen Weiterbildungen im Rahmen des Event Managements für das CSD-Team
5. Teilnahme an spannenden Experience Design- und Innovationsprojekten
Deine Skills
1. Studium oder Abschluss (ETH/Uni/FH) in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Kommunikationswissenschaften
2. Erfahrung in der Gestaltung von visuellen und Audioinhalten von Vorteil
3. Interesse und erste Erfahrung in Customer Experience- und Innovationsmanagement
4. Sehr gutes Deutsch; Englisch von Vorteil
#J-18808-Ljbffr