Für ein renommiertes Unternehmen in der Hotellerie im Kanton Zug suchen wir einen
HR- Generalist (m/w/d) 60-80 %
Ihre Herausforderung
* Zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Personalfragen im Unternehmen
* Betreuung und Verwaltung der Sozialversicherungen
* Verantwortung für die Gehaltsabrechnung und das Arbeitszeitmanagement
* Steuerung des gesamten HR Life Cycles, von der Einstellung bis zum Austritt
* Leitung und Umsetzung verschiedener HR-Projekte zur Weiterentwicklung des Personalbereichs
* Unterstützung bei der strategischen Ausrichtung und Optimierung der HR-Prozesse
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau / -Fachmann mit eidgenössischem Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Gastgewerbe
* Fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, vorzugsweise mit dem System MIRUS HR 3.0
* Tiefgehende Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Landesgesamtarbeitsvertrag (L-GAV)
* Erfahrung im Sozialversicherungsrecht und in der Personalentwicklung
* Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
* Hohes Maß an Einfühlungsvermögen im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten
* Belastbarkeit und Flexibilität im Umgang mit vielfältigen Aufgaben
* Loyalität und hohe Selbstständigkeit in der täglichen Arbeit
Ihre Perspektiven
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Unterstützendes Team
* Schnelle Kommunikationswege
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-151567-85-DE.