Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50% (a)
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad: 50%
Arbeitsort/Region: Oberaargau
Für unseren Kunden in der Region Oberaargau suchen wir eine Teamverstärkung als Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration.
Ihre Aufgaben:
1. Kundenberatung am Telefon vorwiegend in deutscher Sprache und per E-Mail auch häufig in englischer Sprache
2. Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen aus dem Webshop
3. Kundenberatung im Firmenshop (Pferdebereich)
4. Allgemeine Unterstützung im Verkaufsbereich
Ihr Profil:
1. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
2. Interesse an Reitsport oder entsprechende Fachkenntnisse im Bereich Pferd
3. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (für die Betreuung unserer internationalen Kundschaft vorwiegend per Mail)
4. Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitgeber, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, idealerweise sind Sie täglich anwesend, nachmittags oder morgens.
Haben Sie Interesse an dieser Anstellung? Gerne informieren wir Sie näher über die Stelle oder nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen entgegen.
Übermitteln Sie ganz einfach Ihre Bewerbungsunterlagen an: bewerbungenbern@opus-personal.ch
#J-18808-Ljbffr