Stellenbeschreibung
Im Herzen von Zürich, umgeben von der pulsierenden Atmosphäre der Stadt, befindet sich die exklusive Lokalität unseres Kunden. Als angesehener Händler auf dem internationalen Markt hat er sich auf den Handel mit hochwertigen Uhren spezialisiert. Sein Geschäft steht für Eleganz, Präzision und erstklassige Handwerkskunst – Werte, die sich in jeder einzelnen Uhr widerspiegeln, die durch seine Hände geht.
Aufgaben
* Betreuung von anspruchsvollen nationalen sowie internationalen Kunden beim Kauf von hochwertigen Uhren
* Wirkung als Brand Ambassador und Positionierung der exklusiven Produkte mittels Fach- sowie Storytelling-Kompetenz
* Übernahme von administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit dem Verkauf sowie Pflege des internen CRM-Systems
* Mitwirkung an unterschiedlichen Projekten, bei Kundenevents sowie Marketingaktivitäten
Qualifikationen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel, in Hotellerie/Gastronomie oder Uhren- und Schmuckbranche
* Erfahrung im Luxussegment des Detailhandels
* Einwandfreie mündliche wie schriftliche Deutsch- als auch Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Stilsicheres Auftreten
* IT-affin und Teamplayer
Dir werden abwechslungsreiche Aufgaben in einem anspruchsvollen, internationalen Umfeld geboten. Durch Learning-on-the-Job und gezielte Weiterbildungen fördert unser Kunde deine Entwicklung. Suchst du einen "Tapetenwechsel", dann bewerbe dich bei mir.
#J-18808-Ljbffr