Für unseren Kunden ein innovatives Unternehmen in Schaffhausen, suchen wir ab sofort einen Office Manager (m/w/d) 100%
Office Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Arrangieren von Meetings und Planen von Events
* Nachbestellen von Büroartikeln
* Pflege der internen Datenbanken
* Einreichen von Spesenabrechnungen
* Führen von Mitarbeiterakten in digitaler und Papierform
* Pflegen eines Ablagesystems für Daten zu Kunden und externen Partnern
* Verteilen der eingehenden und ausgehenden E-Mails/Post
* Vorbereiten regelmässiger Präsentationen und Berichte
* Organisieren, Speichern und Drucken von Unternehmensdokumenten nach Bedarf
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
* Treffen von Reisevorbereitungen
* Bearbeiten der Anfragen von Managern und Mitarbeitern
Ihr Profil
* Berufserfahrung als Administrator, Administrative Assistant oder in einer relevanten Rolle
* Sehr selbständiges arbeiten
* Zuverlässigkeit
* Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Erfahrung mit Office-Management-Tools
* Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* Problemlösungsfähigkeit und detailorientiert
* Einwandfreie Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* Vertrautheit im Umgang mit Büroausstattung, einschliesslich Drucker (und Faxgeräte)
Ihr Kontakt
Herr Aziz Cakan, Branch Manager
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Die Referenznummer dieses Inserates ist 026-AZCA-119111-1268-DE.
#J-18808-Ljbffr