Aufgaben
* Beschaffung von externen Gütern und Dienstleistungen
* Umsetzen, Einhalten und Überwachen des gesamten Beschaffungsprozesses
* Bedarfsermittlung und Disposition
* Bewirtschaftung des Beschaffungsvorrates für definierte Warengruppen
* Unterstützen und Bearbeiten von Qualitätsproblemen und Beanstandungen aus der Wareneingangskontrolle
* Unterstützen der Rechnungsabwicklung von Kreditoren-Rechnungen
* Anlegen und Pflegen von Einkaufsstammdaten
* Mitwirken bei strategischen Projekten (ERP/Prozesse)
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann oder Einkaufsfachmann o.ä.
* Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf
* Erfahrung im Handelsgeschäft Import/Export
* Fundierte Kenntnisse der Beschaffungs- und Projektprozesse
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang im IT-Umfeld (Office/Excel, ERP-System)
* Kompetentes Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Präzise und sorgfältige Arbeitsweise
* Verhandlungssicherheit
* Gutes Durchsetzungsvermögen
Vorteile
* Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
* Freiraum für Ideen
* Förderung durch Weiterbildung
* Intensive und joborientierte Einarbeitung
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* 5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere Ferientage
Haben wir Sie angesprochen? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an [emailprotected].
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Jeker, Head Human Resources & Administration. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website: www.skan.ch.
#J-18808-Ljbffr