Art der Arbeit Ihre Aufgaben: Sie sind die erste Ansprechperson für sämtliche Kundenanliegen, Rückfragen sowie Abklärungen Sie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen Offerten Sie betreuen optimal die bestehenden Kundenbeziehungen Sie koordinieren Termine mit internen und externen Kunden Sie erledigen allgemeine Administrative Aufgaben Sie arbeiten an verschiedenen Projekten mit Anforderungsprofil Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertig Einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Muttersprache ist Deutsch und/oder Französisch, mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (mind. B2 Niveau), Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Versierter Umgang mit MS-Office, SAP Systemkenntnisse sind erwünscht Selbständige, kontaktfreudige und sprachgewandte Persönlichkeit mit Organisationstalent, die es gewohnt ist, exakt, verantwortungsbewusst und zielorientiert zu arbeiten Interessiert? Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carlucciookjob.ch jid0d4722aa jit0313a jiy25a