Art der Arbeit
Ihre Aufgaben:
Sie sind die erste Ansprechperson für sämtliche Kundenanliegen, Rückfragen sowie Abklärungen
Sie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen Offerten
Sie betreuen optimal die bestehenden Kundenbeziehungen
Sie koordinieren Termine mit internen und externen Kunden
Sie erledigen allgemeine Administrative Aufgaben
Sie arbeiten an verschiedenen Projekten mit
Anforderungsprofil
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertig
Einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Muttersprache ist Deutsch und/oder Französisch, mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (mind. B2 Niveau), Englischkenntnisse runden ihr Profil ab
Versierter Umgang mit MS-Office, SAP Systemkenntnisse sind erwünscht
Selbständige, kontaktfreudige und sprachgewandte Persönlichkeit mit Organisationstalent, die es gewohnt ist, exakt, verantwortungsbewusst und zielorientiert zu arbeiten
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch jid0d4722aa jit0416a jiy25a