Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört:Erstkontakt für IT-Anliegen: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden bei IT-Problemen und Anfragen (Telefon, E-Mail, PC)Applikations- und Vertriebssystembetreuung: Sie unterstützen bei der Nutzung und Wartung von Unternehmensapplikationen und Vertriebssystemen, beheben Fehler und kümmern sich um die Installation von UpdatesPC-Support: Sie führen Reparaturen und Wartungen durch und kümmern sich um die Einrichtung neuer ArbeitsplätzeServer-Support: Sie leisten Unterstützung bei Server Migrationen und WartungenFehleranalyse und -behebung: Sie dokumentieren Fehler, identifizieren Lösungen und leiten bei Bedarf weiterführende Anfragen an den Second Level Support (extern) weiterMitwirkung bei IT-Projekten: Sie wirken aktiv bei Projekten im Bereich IT mitWas Sie mitbringen:Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker/in EFZ oder Mediamatiker/in EFZ) oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im IT-Support und/oder der Applikationsbetreuung von VorteilGute Kenntnisse in der Windows Umgebung sowie in gängigen Office-AnwendungenKommunikationsstärke und serviceorientiertes ArbeitenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitFreude daran, Probleme schnell und effizient zu lösenWas Sie von uns erwarten dürfen:Selbständiges und vielseitiges ArbeitenFaire EntlöhnungEin modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen ArbeitszeitenFachspezifische Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenVergünstigungen im öffentlichen Verkehr für Sie und Ihre FamilieVergünstigungen für diverse FreizeitaktivitätenFür Fragen steht Ihnen unsere Leiterin Finanzen und Dienste Frau Manuela Gisler unter 041 817 75 36 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jid416212ca jit0208a