DEINE AUFGABENErfassen von Bestellungen, Retouren und GutschriftenRechnungserstellung und KontrolleTourenplanungen für unsere MonteureAuftrags- und RetourenmanagementBewirtschaften div. KommunikationskanälenBearbeitung von ReklamationenLösungsbezogene und eigenständige KundenbetreuungBindeglied zu internen und externen StellenDiv. Abklärungen bei Lieferanten anhand von KundenanfragenKundenservice- und Kommunikation nach dem VerkaufBegleitung von Projekten zur Optimierung der KundenzufriedenheitDEIN PROFILKaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel mit kaufmännischer WeiterbildungErfahrung im Bereich Customer ServiceFliessende Deutsch- sowie sehr gute Französisch-Kenntnisse, jede weitere Sprache von VorteilHohe Belastbarkeit und gute KommunikationsfähigkeitenAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungKontaktfreudige und Teamorientierte PersönlichkeitFundierte Kenntnisse im MS Office/NavisionBegeisterungsfähigkeit und EigeninitiativeWir bieten dir eine spannende Tätigkeit sowie ein interessantes Aufgabengebiet, worin du deine Eigenverantwortlichkeit täglich ausleben wirst. Dabei findest du ein kollegiales, motiviertes Team, in einer dynamischen Organisation vor. Zudem erlebst du Wertschätzung und Anerkennung durch Kollegen und Vorgesetzte und profitierst von attraktiven Sozialleistungen sowie Fringe Benefits. jidad2810ba jit0208a