Aufgaben
1. Sicherstellung eines freundlichen Empfangs und aufmerksame Betreuung von Besuchern
2. Bedienung der Telefonzentrale
3. Verwaltung und Betreuung der Sitzungszimmer
4. Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems
5. Diverse Informations-, Koordinations- und Administrationsaufgaben für interne Dienste
6. Vertretung Cafeteria Mitarbeiter:innen bei Ferienabwesenheit u.ä.
Anforderungen
7. Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
8. Erfahrung in der Administration und am Empfang/Rezeption von Vorteil
9. Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil (italienisch oder französisch)
10. Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Calitime, Filemaker)
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Mariana Jung
Recruiting Specialist
jung@poolside.ch
044 265 40 00
Wie du dich richtig bewirbst: Bewerbungstipps