Sachbearbeiter*in Administration, Dietikon
Die SQTS Swiss Quality Testing Services gehören zum Migros-Genossenschafts-Bund und befassen sich mit der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs. Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und Gebrauchsgütersektor gehören auch dazu.
Was du bewegst
1. Ansprechpartner*in bei Fragen zu Rechnungen und Koordination mit involvierten internen und externen Stellen
2. Empfang von Kund*innen und Techniker*innen
3. Bedienung der Telefonzentrale sowie standortübergreifende Betreuung von diversen Gruppen-Mail-Postfächern
4. Diverse administrative Arbeiten (Organisation von Events, Meetings etc.)
5. Überwachung der internen Sicherheitssysteme und Koordination mit Techniker*innen
6. Stammdatenpflege in unserem System / Neukunden-Erfassung
Was du mitbringst
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
2. Kaufmännische Ausbildung
3. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Administration, von Vorteil in einer ähnlichen Funktion
4. Deutsch (fliessend)
5. Französisch (gute Kenntnisse)
6. Englisch (gute Kenntnisse)
7. Flexible Persönlichkeit kombiniert mit selbstständiger Arbeitsweise und rascher Auffassungsgabe
8. Freundliches und sicheres Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Menschen
9. Freude am Umgang mit IT-Systemen und gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner
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