Die ZTH AG Immobilien-Treuhand ist ein starker Immobilien-Dienstleister der Region, der durch Kompetenz und langjähriger Erfahrung gewachsen ist. Persönliches Engagement für unsere Kunden ist uns wichtig. Wir sind die richtigen Ansprechpartner für alle Sparten der Immobilienwirtschaft.
Mietliegenschaften
Wir suchen nach einer/m engagierten/n, dynamischen/n und motivierten/n Sachbearbeiter/in, um unser Team zu ergänzen.
Aufgaben
* Erfassen und Pflege der Stammdaten von Immobilien.
* Ausstellen von Mietverträgen und Bestätigen von Kündigungen.
* Aufschalten von Wohnungsinseraten in relevanten Kanälen.
* Organisation von Wohnungsübergaben zwischen Eigentümern und Mietern.
* Auftragserteilung für Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten an Immobilien.
* Bereitschaft für den Aussendienst, um Kunden bei Bedarf aufzusuchen.
* Rechnungskontrolle, einschließlich Kontierung, Weiterverrechnung und Umbuchung.
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten im Bereich der Immobilienwirtschaft.
* Telefonbedienung mit freundlichem und professionellem Service.
* Stellvertretung innerhalb des Teams bei Abwesenheit oder Überlastung.
Voraussetzungen
* Praxiserfahrung in der Immobilienbranche ist wünschenswert.
* Kaufmännische Ausbildung mit Lehrabschluss ist erforderlich.
* Freude am Umgang mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Hauswarten.
* Exakte Arbeitsweise und stilsicheres Deutsch sind notwendig.
* Solide Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich.
* Verhandlungsgeschick und Sozialkompetenz sind wichtige Qualitäten.
* Engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitssweise.
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlich.
* Freude an selbständiger und abwechslungsreicher Tätigkeit.
Was wir bieten
* Dynamisches und gut eingespieltes Team.
* Kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle Lösungen.
* Flexibilität in unseren Aufgaben und Zeiten.
* Guter Verdienst als Anerkennung Ihrer Leistung.
* Selbständige und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemäßen Technologien.