Was erwartet Sie?
Kontrolle und Verarbeitung von Vertragsdokumenten, Bewirtschaftung der Kundenstammdaten
Qualitätsmanagement inkl. Prozessdefinition und Kontrolle
Administrative Unterstützung der Frontprozesse, Abwicklung Erbschaftsfälle
Mitarbeit im Services (u. a. Zahlungsverkehr, Vorsorge, Kartenwesen)
Unterstützen in weiteren Disziplinen wie IT, Controlling/Reporting, Buchhaltung, Infrastruktur
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene Bankausbildung und mehrjährige Bankerfahrung
IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse der gängigen Anwendungen
Freude, in einem Team zu arbeiten, aber auch Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
Zuverlässige, exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Hohe Lernbereitschaft, offen für laufend neue Inhalte und Aufgaben
Haben Sie Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Marco Stengele
Leiter Services & Compliance
+41 (52) 3970212
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
#J-18808-Ljbffr