Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenteninnen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als Anwaltsassistentin Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse Vertiefte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit der MS Office Palette und anderer Software wie SharePoint, Google-Anwendungen, Adobe Acrobat Ausgezeichnete schriftliche, mündliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten. Teamfähigkeit mit einer dienstleistungsorientierten und freundlichen Persönlichkeit. Ihre Vorteile Gute Bezahlung vielfältige Aufgaben kollegiales Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Technik Bahnhofstrasse 15 5600 Lenzburg