Bei Coop kauft die Schweiz ein. Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten.
Stellenbeschreibung
Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Beschreiben Sie bitte Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten in diesem Beruf:
1. Mitarbeitende führen, aber auch fördern: Das ist für dich modernes Management.
2. Dass in deiner Abteilung betriebswirtschaftliche Grundsätze eingehalten werden, ist für dich selbstverständlich.
3. Für dich auch klar: die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften und Verfalldaten.
4. Wenn Geschäftsführung abwesend ist, übernimmst du die Leitung der Verkaufsstelle.
Anforderungen
* Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich?
* Führungsaufgaben in vergleichbarer Funktion: Hast du Erfahrung?
* Du gibst alles – für das Unternehmen und die Kundschaft.
* Deutsch beherrschst du perfekt: in Wort und Schrift.
* Du bist freundlich, teamorientiert und trittst gepflegt auf.
Was wir bieten
* Unser Unternehmen bietet viele Vorteile:
1. 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt.
2. Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt.
3. 6 Wochen Ferien.
4. Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen.
5. Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 Taten.
6. Interne App für Mitarbeitende.
7. Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement.