Adecco Sie lieben es, Menschen zu unterstützen und ihre Anliegen effizient zu lösen? Dann verstärken Sie das Kundenservice-Team unseres Kunden! Aufgaben - Beratung und Betreuung von Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle - Unterstützung bei der Auftragserfassung und -bearbeitung - Reklamationsmanagement und Sicherstellung einer hohen Servicequalität - Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Prozessoptimierung Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjärige Berufserfahrung - Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen - Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil - Strukturierte, kundenorientierte und lösungsfokussierte Arbeitsweise Vorteile - Attraktive Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen Benefits - Teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen - Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Strukturen - Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705763) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. TEMP Verkauf Branche: Anderes Funktion: Anderes