ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein Familienunternehmen, welches seinen mehr als 100 Kunden in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland massgeschneiderte Software- und ICT Lösungen anbieten. Heute zählt das Unternehmen viele Mitarbeiter, welche zusammen Ihren Kunden Lösungen bereitstellen, die entscheidende Wettbewerbsvorteile bringen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung: Kundensupport für Software-Produkte (per Ticket, Telefon, Remote)
Lösungsorientierte Betreuung bei technischen Fragen und Problemen
Durchführung von Software-Installationen und Hardware-Einrichtungen
Koordination zwischen Kunden und Entwicklern für Bugfixes/Features
Pflege von Wissensdatenbanken und technischen Dokumentationen
Qualifikationen: EFZ/Berufslehre in Informatik, Elektronik oder verwandtem Bereich
Praxiserfahrung im technischen Support oder Helpdesk
Grundverständnis von Netzwerken und Windows-Systemen
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
Benefits: Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Arbon
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848