Unsere Mandantin ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Produkten spezialisiert hat.
Aufgaben: Umsetzung der Strategie und Verantwortung für Umsatz- und Absatzziele im Kundengebiet
Förderung der Marktdurchdringung sowie Überwachung von Budget und Absatzzahlen mit dem Verkaufsleiter
Hauptansprechpartner für Kunden zu Sortiment, Applikation und Anwendung
Durchführung von Schulungen, Kundenevents sowie Sicherstellung der Produktanwendung
OP-Begleitung zur Unterstützung der Kunden bei der Anwendung der Produkte
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung (technisch oder kaufmännisch) und Erfahrung im Aussendienst oder als OP-Manager, idealerweise in der Medizintechnik
Sehr gutes technisches Verständnis, Kommunikationsstärke und fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch (zwingend) und Englisch
Freude an Wissensvermittlung, didaktische Fähigkeiten und kundenorientierte Arbeitsweise
Hohe Reisebereitschaft, Flexibilität und Selbstständigkeit, idealerweise wohnhaft im Kanton Graubünden
Fachbereichsübergreifende Koordinationsfähigkeiten
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