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Audika - der Experte für gutes Hören - ist mit über 70 Hörcenter und mehr als 200 Mitarbeitenden in der Schweiz einer der führenden Anbieter von Hörberatungen und Hörsystemlösungen. Audika gehört zur Demant, der weltweit einzigen Unternehmensgruppe, die alle Bereiche der Hörgesundheit abdeckt. Bei Audika dreht sich alles ums Hören: Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dass mehr Menschen besser hören, das tun können, was sie lieben, und sich selbst sein können.
Customer-Relationship-Management (CRM) und Marketing Automation sind nichts neues für dich. Du hast schon Kundendaten segmentiert, E-Mail-Marketing an Zielgruppen verschickt und automatische Prozesse gesteuert und optimiert.
Für unseren Standort in Urdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Deine Aufgaben & Verantwortungsbereiche
Unterstützung der CRM-Marketing & Campaign Managerin
Durchführung von Datenselektionen und Aufbereitung der Daten für Kampagnen
Prüfen und Freigeben von Mailings
Kontinuierliche Optimierung von Kampagnen durch Segmentierung, Personalisierung und Automatisierung zur Maximierung des Kampagnenerfolgs
Mitwirkung bei der Anpassung und Ausrichtung globaler CRM-Programme auf die Bedürfnisse der Kunden in der Schweiz
Unterstützung bei der Gestaltung einer durchgängigen Customer Journey über alle Kontaktpunkte hinweg
Erstellung und Analyse von Reportings zur kontinuierlichen Verbesserung der Ergebnisse
Mitarbeit bei der Optimierung der Datenqualität, z.B. interne Schulungen, Erstellung von Guidelines etc.
Koordination und Steuerung externer Dienstleister und Agenturen
Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (Telemarketing, Global Marketing Team etc.)
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Marketing oder Studium im Marketing oder einem verwandten Bereich sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung z.B. als Content Manager
Erste Erfahrungen mit CRM-Systemen, sehr gute Excel-Kenntnisse
Leidenschaft für Kundengewinnung und Kundenbindung
Erfahrung und Freude an der Betreuung, Koordination und Umsetzung von kundenzentrierten Customer Journeys im Bereich Customer Data Management
Vernetztes und analytisches Denken, Eigeninitiative und präzise Arbeitsweise
Flair für die Konzeption und zielgruppengerechte Aufbereitung von Text-, Bild- und Grafikmaterial
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Deine Chance
Du gestaltest und prägst die Customer Journey gewinnbringend mit
Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
Du bist Teil eines kleinen Marketingteams, in dem man sich gegenseitig vertritt und unterstützt
Du bist Teil einer globalen Audika Community und hast die Möglichkeit, dich im Bereich CRM weiterzuentwickeln
Einen modernen Arbeitsplatz & attraktive Anstellungsbedingungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Deine Leidenschaft ist das Dialogmarketing - und du bist bereit, neue Wege zu gehen und in die Welt des Hörens einzutauchen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Für Fragen steht dir Ricarda von Ellerts unter rivl@audika.chgerne zur Verfügung.
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