Suchen Sie eine vielseitige und interessante Aufgabe? Fühlen Sie sich wohl in einem KMU, in dem Sie etwas bewegen können?
Ihre Aufgaben
Annahme und Bearbeitung von Bestellungen (E-Mail / Tel.), inklusive Produktionsabklärung
Organisation und Überwachung von Lieferungen (national und international), inkl. Exportpapiere
Betreuung von Kundenanfragen, Reklamationsmanagement und Organisation von Ersatzlieferungen
Überwachung der Aussenlager und Organisation der Lagerergänzungen
Kommunikation mit Spediteuren und Aussenlagern
Stellen der Transportaufträge an die zugeteilten Spediteure aus
Buchhaltung
Prüfung, Erfassung und Buchung von Kreditorenrechnungen
Überwachung der Zahlungseingänge, Durchführung von Mahnungen und Betreibungen
Monatliche Abstimmung der Bankkonti
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten bei Zahlungsfragen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Erfahrung in Buchhaltung (Debitoren / Kreditoren) und Kundenbetreuung
Fundierte Informatik-Anwenderkenntnisse MS Office
Organisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise
Wertlegung auf ein freundliches, professionelles Auftreten
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch mind. B1, jede weitere Sprache von Vorteil
Wir bieten
Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Offenes, umgängliches Team
Aktives, dynamisches Tagesgeschäft
Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an [emailprotected]. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr