AS Aufzüge ist schweizweiter Partner für die Montage, Modernisierung und den Unterhalt von Aufzügen. Die Vielfältigkeit und Individualisierung unserer Produkte zeichnet uns aus. Sei auch du so einzigartig wie wir!
Erlebe den AS-Spirit als
Durch deinen Start bei AS Aufzüge profitierst du von einem wertschätzenden und familiären Umfeld. So fördern wir den Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden durch unsere Du-Kultur und verschiedene Events.
Was dich erwartet
Verantwortung für das Controlling der AS Aufzüge AG, inklusive fünf Geschäftsstellen in allen Landesteilen
Zusammenarbeit mit dem Leiter AS, der regionalen Geschäftsführung sowie weiteren Managementfunktionen als Business Partner
Analyse, Präsentation und Diskussion der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Mitarbeit in der Erarbeitung von kurz- und mittelfristigen Massnahmen
Erstellung von Budgets, Forecast, Mittelfristplanungen sowie ad hoc Analysen
Dein Profil
Studium in Business Administration oder höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder fachspezifische Weiterbildung mit Schwerpunkt Controlling, Finance oder Digitalisierung
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im operativen Business Controlling oder ähnlicher Funktion, idealerweise im Industrieumfeld
Sehr gute MS Excel Kenntnisse, MS PowerBI Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute ERP-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Erfahrungen in der Projektleitung
Fliessende Deutsch und Englisch Skills, Französisch von Vorteil
Deine vielen Vorteile
Zusammenarbeit auf Augenhöhe : Das respektvolle und kollegiale Miteinander über alle Stufen steht für uns an höchster Stelle.
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten : People Development wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance : 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub
Gesunde Arbeitsumgebung : Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung
Moderner Campus : mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss sowie einem Park zum Verweilen
Mitarbeitervergünstigungen : Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie «Corporate Benefits»
Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens
Befördere dich jetzt selbst und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen
Bei AS legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Behinderung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.
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