Unser Kunde ist marktführend in der Realisation individuell entwickelter Industriekrane. Als innovatives Unternehmen realisiert er für seine Kunden seit über 30 Jahren einzigartige Industrie- und Spezialkrananlagen und setzt immer wieder neue Standards im Markt. AufgabenFühren der LohnbuchhaltungAusführen von Jahresendarbeiten wie Lohnausweis, Kontoabstimmungen etc.Kontakt und Abrechnungen mit SozialversicherungenRapporterfassung bzw. -kontrolle sowie Kontrolle ZeiterfassungVerwalten des Ferien- und AbsenzenmanagementsGesamter RekrutierungsprozessAbwicklung von Ein- und AustrittenBerufsbekleidung besorgen / verwaltenMithilfe in allen Bereichen des Finanz- und RechnungswesenProfilKaufmännische Grundausbildung EFZ oder ähnlichesWeiterbildung im PersonalwesenEinige Jahre Berufserfahrung im PersonalwesenKenntnisse in der Buchhaltung sind gewünschtHohe Zuverlässigkeit sowie Selbstständigkeit, vernetztes Denken sowie eine schnelle AuffassungsgabeVorteileAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen TeamHerausfordernde AufgabenOffenes und unkompliziertes Hands-on-TeamFaire Entlöhnung und attraktive ArbeitsbedingungenKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703173) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 058 233 36 83.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.