<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schréder Swiss SA | Ort: Kloten
Ihre Aufgabe
- Erstellen und Verwalten von Offerten und Kundenaufträgen
- Bearbeitung des Kundeninformationssystems (CRM)
- Administrative Bearbeitung, Unterstützung und Überwachung von Submissionen
- Verwaltung und Verarbeitung von Kundenbeschwerden
- Beratung und Unterstützung der Kunden im Verkaufsinnendienst
- Zusammenarbeit mit Aussendienstmitarbeitern und Technikern in der DE-Schweiz
- Ausarbeitung technischer Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Lichtplaner / Projektleiter
- Unterstützung in allen technischen Belangen im Zusammenhang mit öffentlicher Beleuchtung
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, oder technische Ausbildung wie z.B Elektroinstallateur, Elektroniker, Elektrotechnik, ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung.
- Einige Jahre Erfahrung im technischen Innendienst, in ähnlicher Branche (Beleuchtung, Elektronik, Energie, Elektro-Grosshandel)
- Technisches Flair
- Erfahrungen mit Submissionen
- Ausgezeichnete Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung
- Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden
- Gute Office Kenntnisse
- Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effizientes Zeitmanagement
- Dynamisch, motiviert und lösungsorientiert
- Gute Englischkenntnisse, Französisch und Italienischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
Eine angenehme Atmosphäre in einem kleinen Team, ein modernes Büro in bester Lage in Kloten. Spannende und abwechslungsreiche Projekte mit Entwicklungspotenzial sowie attraktive Anstellungsbedingung. Home-Office und modernste Arbeitsmittel runden das Paket ab.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an: rh@schreder.ch
Schréder Swiss AG | Schaffhauserstrasse 146 | 8302 Kloten | www.schreder.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN