Unser Kunde ist eine schweizweit bekannte Versicherung. Für den Standort in der Region Seeland suchen wir eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Deine Aufgaben: Du berätst dein Kundenportefeuille in sämtlichen versicherungstechnischen Fragen Du hast auch Freude an der Akquisition von Neukunden und stellst so die kontinuierliche Erweiterung deines Kundenstamms sicher Du verkaufst verschiedene Versicherung- und Vorsorgelösungen zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse Du erstellst selbständig Angebote und arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen Durch Marktanalysen identifizierst du neue Vertriebspotenziale Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen Du konntest bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche in einer ähnlichen Funktion sammeln Du verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse, Französisch ist von Vorteil Neben der MS-Office Palette kannst du dich rasch in neue Systeme einarbeiten Du zeichnest dich durch deine hervorragende Kommunikationsfähigkeit aus, verfügst über ein professionelles sowie gepflegtes Auftreten und bist absolut vertrauenswürdig Du arbeitest sehr selbständig, flexibel und bist zielstrebig Nutze die Chance, deine Karriere auf ein nächstes Level zu bringen – wir freuen uns auf deine Bewerbung jid05a5f45a jit0417a jiy25a