Ihre Aufgaben:Terminplanung, -koordination und -überwachungSammellieferungen eingeben und Rechnungen buchenKorrespondenz mit LieferantenFSC Artikelpflege, Lieferschein- und RechnungsprüfungDisposition BüromaterialArtikelpflegeFerieninformation Lieferanten (Sommer- /Weihnachten)Stellvertretend Containerplanung Import/ Export sowie Bearbeitung der FrachtpapiereIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung, Einkaufsfachmann/ -frau von Vorteilmehrjährige Berufserfahrung im operativen EinkaufStilsichere Kommunikation in DeutschEnglischkenntnisse auf Level B2Alter zwischen 25 und 40 JahrenSolide Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere ExcelIhre Persönlichkeit zeichnet sich durch Ehrgeiz, Flexibilität,sowie exaktes und speditives Arbeiten ausPreis- und MengensensibilitätAffinität zu MöbelproduktenUnser Angebot:Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenDynamisches und sympathisches TeamFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeGründliche EinarbeitungInteressante AnstellungsbedingungenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an job@hasena.ch.Bei Fragen steht Ihnen Frau Carmen Hübler gerne zur Verfügung.