Unsere Mandantin ist seit 1986 ein erfolgreicher Importeur von Bohnenkaffees, Kapselsystemen und Maschinen sowie Hersteller von eigenen Kaffeemaschinen und innovativen Premiumprodukten. Wir suchen einen Kundenberater/Aussendienstmitarbeiter für den Grossraum Zürich.
Aufgaben
Die Neukundenakquise (Medium- & Large-Accounts) und die Beratung der Premiumprodukte und Gesamtlösungen sind unsere Hauptziele. Es gehört auch zur Aufgabe, das bestehende Kundenstammes nachhaltig zu betreuen und auszubauen. Dazu analysieren wir kontinuierlich das zugewiesene Kundenportfolio und erarbeiten entsprechende Massnahmen.
Unser Mitarbeiter verantwortet die quantitative und qualitative Zielerreichung und unterstützt bei der Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen. Zusätzlich ist eine Mithilfe und Teilnahme an schweizweiten Messen und Events erforderlich. Die Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Sales Support und Technik ist ebenfalls notwendig.
Qualifikation
Zur Erfüllung dieser Anforderungen benötigen wir einen Abschluss in einem kaufmännischen oder technischen Bereich. Eine Weiterbildung im Verkauf und mehrjährige Erfahrung im Außendienst und Kundenbetreuung sind ebenfalls vorteilhaft. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich. Italienisch und Englisch können als Zusatzqualifikation genutzt werden.
Vorteile
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich in einer vielfältigen Tätigkeit in einem interessanten Umfeld zu entwickeln. Wir bieten eine sorgfältige Einarbeitung und gute Anstellungsbedingungen wie 5 Wochen Ferien, einen freien Tag am Geburtstag, ein Geschäftsauto und einen Laptop. Ein motiviertes Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut, ergänzt diese Angebote.