Zur Erweiterung unseres kleinen Teams in der Stadt ZUG suchen wir nach Vereinbarung einen deutsch-englisch sprechenden, ab 20 Jahren Assistenten mit Zahlenflair und handwerklichem Geschick.
Diese Stelle ist als Allrounder Position zu bezeichnen. Wir wünschen uns eine zuverlässige, tatkräftige männliche Unterstützung.
Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
* täglicher Umgang mit Word, Excel
* Verbuchen von Debitoren und Kreditoren
* Unterstützung in der Lohnadministration
* 10-20% handwerkliches organisatorisches Geschick im Alltag = ergibt Abwechslung zum Büroalltag
Qualifikation
Ihre Kompetenz:
* abgeschlossene Berufslehre oder Interesse an einem Praktikum, auch Quereinsteiger
* einwandfreier Umgang mit Mac
* Deutsch/Mundart Muttersprache, Englisch von Vorteil
* Selbständige Arbeitsweise und Belastbarkeit
* Ehrgeiz und Motivation sich im Treuhandwesen Fachwissen anzueignen
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Praktikumsplatz als Kaufmann oder Ausbildung und Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen oder anderes
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit viel Freiheit bei absoluter Zuverlässigkeit
* flexible Arbeitszeiten
* Option auf HomeOffice (bei entsprechender Qualifikation)
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Je nach Funktion Firmenwagen, ÖV-Beitrag
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Diplomen an Tiina Ehrensperger.
> KI - generierte Bewerbungen fallen durch, ebenso Bewerbungen mit Schreibfehler. Unser Klientel schätzt Qualität und das erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern.
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