Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Buchs ZH
Aufgaben
* Betreuung der Kunden
* Beantwortung von technischen Anfragen
* Technische und administrative Betreuung von Projekten
* Einholen von Offerten bei Lieferanten
* Erstellen von Kundenofferten
* Prüfung von technischer Machbarkeit
* Sicherstellung von Terminvorgaben
* Pflege von Stammdaten
Qualifikation
* Abgeschlossene technische Ausbildung
* Kaufmännische Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einer baunahen Branche
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über verkäuferisches Flair und über eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.