Aufgabenbereich Sicherstellen der termingerechten Wiedervermietung von gekündigten Mietobjekten Koordination Unterhalt und Renovationen im Rahmen des Budgets (inkl. Einholen von Offerten, Erstellen von Kreditanträgen sowie telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Handwerkern) Mitarbeit in der Festlegung und Umsetzung von Liegenschaftsstrategien Personelle und fachliche Führung einer Sachbearbeiterin sowie von vollamtlichen und nebenamtlichen Hauswarten Persönlicher Kontakt und allgemeine Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Hand-werkern und Amtsstellen Budgetieren Erarbeiten und Pflegen von Marktmietzinsen Kontrolle der Liegenschaftsabrechnungen Vertreten der Eigentümer vor gerichtlichen Instanzen Begleiten der Liegenschaft während einer Umbauphase, inkl. Berechnung der möglichen Mietzinsanpassung, Information der Mieter und Teilnahme an Bausitzungen Vorbereiten und durchführen von Mietzinsanpassungen Abwickeln von Versicherungsfällen Mahnwesen, inkl. Aussprechen von notwendigen Kündigungen Mithilfe beim Erstellen der Heiz- und Betriebskostenabrechnung
Anforderungsprofil Leidenschaft und Herzblut für Immobilien Freude am Umgang mit Mietern, Handwerksbetrieben und technischen Mitarbeitern Exaktes und selbständiges Arbeiten Praktiker/-in, anpackend, schnell antizipierend Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung (vorzugsweise mit eidg. Fachausweis)
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Job ID Nummer
1410-124047-28305-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch