Aufgabenbereich In einem dynamischen Arbeitsumfeld sind Sie Teil eines kleinen, engagierten Teams. Das Arztsekretariat spielt eine zentrale Rolle für Radiologen, technische Assistenten und überweisende Ärzte. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Verwaltung von Patientenanmeldungen, die Terminplanung über eine elektronische Agenda, allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie das Verfassen von Befunden für unsere überweisenden Ärzte. Alle Institute nutzen moderne Systeme wie RIS, PACS und Spracherkennung. Anforderungsprofil Wir erwarten eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als med. Praxisassistent/in mit sehr guten Kenntnissen in der konventionellen Radiologie. Eigeninitiative und einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind selbstverständlich.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-156905-25-3
Kontakt
Rosanna Spina,
044 213 21 56
E-Mail
rosanna.spina@jokerpersonal.ch