Zu Ihren Tätigkeiten gehören folgende Hauptaufgaben:
Selbständige Betreuung und Beratung von KMU-Kunden
das Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Erstellen von Abschlüssen und MWST-Abrechnungen
das Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
die Bearbeitung von Steuerdossiers, Prüfen von Einschätzungen
Mithilfe in der Wirtschaftsprüfung (KMU-Revisionsmandate)
Ihre Kompetenzen:
mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche (von Vorteil)
Weiterbildung mit Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu)
Offene, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise und vernetztem Denken
Selbständig und initiativ
stilsichere Deutschkenntnisse
Unternehmerisches Denken und Gespür
Ihr Humor, den Sie auch in Belastungssituationen nicht verlieren
Was bieten wir:
Ein abwechslungsreiches, breites und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Ein motivierendes und innovatives Umfeld
Einen hohen Grad an Freiheit und Eigenverantwortung
Eine flache Teamstruktur mit viel übergreifender Zusammenarbeit
Ein kollegiales und familiäres Team
Attraktive Mitarbeiterevents
Flexible und moderne Arbeitsmöglichkeiten
27 Tage Ferien pro Jahr, ab 55. Altersjahr 32 Tage
Sehr attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.