/ Rolle:
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort bis 31.12.2025 mit Option auf Verlängerung eine:n engagierte:n Projektmanagement Officer:in bzw. Bereichsassistenz. Das Pensum beträgt 80-100% und der Einsatzort ist vor Ort in Bern.
Hauptaufgaben:
– Unterstützung des Projektportfolio Managers sowie des Leiters IT Planung bei Vertragsbereinigungen und Optimierungen sowie anderen administrativen Aufgaben
– Assistenz der Leitung Informatik
– Teilnahme und Protokollierung von Bereichssitzungen
– Organisieren von Sitzungen und Anlässen
– Koordination zwischen dem Fachbereich Informatik und den anderen Fachbereichen
– Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Anforderungen:
– Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Projektmanagement Officer oder Projektassistent:in
– Erfahrung in der Protokollierung von Sitzungen
– Erfahrung in der Organisation von Meetings und Events
– Erfahrung in der Zusammenarbeit und Koordination mit mehreren Abteilungen
– Abgeschlossene Berufsausbildung
Sprachen:
– Deutsch: Muttersprachliches Niveau (C2)
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