Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.
Was du bewegst
* Allgemeine Büroadministration
* Aktive verkaufs- und kundenorientierte Beratung am Telefon und am Schalter
* Koordination und Einsatzplanung der Wohnungs- und Wäschereinigungen
* Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergabenund –rückgaben mit der Kundschaft
* Mithilfe bei der Betreuung der Wohnungseigentümer:innen
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität gegenüber der Kundschaft und den Eigentümer:innen
* Pikettdienst
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · vorzugsweise im Reisebüro oder in der Hotellerie
* Berufserfahrung: 2-3 Jahre · im Tourismus
* Deutsch (fliessend), Englisch (sehr gute Kenntnisse), Französisch (von Vorteil), Italienisch (von Vorteil) ·
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Palette
* Teamplayer, hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
* Freude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe Eigeninitiative
Was wir dir bieten
* Mobilität · Dein Halbtax-Abo übernehmen wir
* Du-Kultur · Unsere Werte werden durch unsere gelebte 'Du-Kultur' unterstützt.
* Flache Hierarchien · Eine starke «Wir-Unternehmenskultur»
* Eigenverantwortung & Freiraum · Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
* Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Mitarbeiterangebote · Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielseitigen Reise- und Freizeitangeboten der Hotelplan-Gruppe und Partnerbetrieben
Bewerbung & Kontakt
Jenny Leuzinger
Head of Recruiting
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jobs@hotelplan.ch
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