Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa - ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.Was du bewegstVorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergaben mit Kundinnen und KundenGästebetreuung vor OrtAllgemeine AdministrationsarbeitenPikettdienstWas du mitbringstBildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorzugsweise im Tourismus oder in der HotellerieBerufserfahrung: Berufserfahrung mind. 2 Jahre im Tourismus oder in der HotellerieDu bist im Tourismus zuhauseVerantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen dich ausTeamarbeit ist dir wichtigDeutsch (fliessend)Englisch (sehr gute Kenntnisse)Französisch (von Vorteil)Was wir dir bietenMobilität: Dein Halbtax-Abo übernehmen wirDu-Kultur: Unsere Werte werden durch unsere gelebte 'Du-Kultur' unterstützt.Flache Hierarchien: Eine starke «Wir-Unternehmenskultur»Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenMitarbeiterangebote: Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielseitigen Reise- und Freizeitangeboten der Hotelplan-Gruppe und PartnerbetriebenEs werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.KontaktFrau Carol ErnstHR Assistant & Recruitingjobs@hotelplan.ch+41432118731Keine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jid0d8f7b9a jit0311a