Adecco Bist du auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position in der Buchhaltung? Wir bieten dir eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Team, bei der du deine Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst. Aufgaben - Hauptverantwortung für die Koordination und Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Stellen - Eigenverantwortliche Verwaltung der Buchhaltungsunterlagen - Gewährleistung eines störungsfreien Ablaufs von Rechnungen und Belegen, einschließlich der Kontenpflege und -bereinigung - Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Profil - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mehr als 2 Jahre praktische Erfahrung in der Buchhaltung - Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Bexio von Vorteil - Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert - Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise mit hoher Termintreue Vorteile - Ein engagiertes und kollegiales Team - Flache Hierarchien und offene Kommunikation - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691402) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Bankwesen und Finanzdienstleistungen Branche: Anderes Funktion: Anderes