Job Responsibilities
1. First Level Support und Sicherstellen der Verfügbarkeit der Applikation (LAURA SAP eWM Applikation)
2. Sicherstellen der Verfügbarkeit und Funktionalität der Applikation/Prozesse als Schnittstelle zwischen den operativen Betriebsbereichen und den technischen Dienstleistern
3. Incident-Management im First Level Support (Hotline) mit Koordination der Incident-Bearbeitung zwischen den relevanten Stakeholdern (Business Process Owner, Kunden, IT, QA, Softwarelieferanten, Hardwarelieferanten etc.)
4. Monitoring von wiederkehrenden Incidents und Einleitung von Gegenmaßnahmen (Problem Management)
5. Überwachung/Kontrolle/Monitoring von systemrelevanten Prozessen und Abläufen
6. Kommunikation mit Usern via Telefon, Chat, E-Mail im Rahmen des Incident- und Problem Managements
7. Pikettdienst und Abdeckung der Funktionszeiten mit der Bereitschaft zu potenzieller Schichtarbeit in der Zukunft
Minimum Requirements
1. Höheres Fachdiplom/Zertifikat oder Studium im IT Bereich
2. Hands-on Arbeitserfahrung in SAP EWM (Extended Warehouse Management)
3. Fundierte Arbeitserfahrung in First Level Support in einem technischen Umfeld mit SAP Applikationen (eWM Applikation)
4. Fundierte Erfahrung in der (pharmazeutischen) Logistik und IT Umfeld
5. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (beides zwingend)
6. Schnelle Auffassungsgabe bei Fragestellungen in einem technisch komplexen Umfeld
Additional Information
1. Interne Karrieremöglichkeiten
2. Weltbekanntes Pharmaunternehmen.
3. Wir setzen uns stark für einen vielfältigen und integrativen Arbeitsplatz ein.
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