Was ist meine Funktion?
* Prüfung, Kontrolle und Freigabe von eingehenden Änderungsanträgen (Change Request/Notice) und Artikelnummern
* Sicherstellen der Richtigkeit und Vollständigkeit, der zur Freigabe übermittelten Daten, anhand den definierten Anforderungen und Qualitätsmerkmalen
* Änderungssitzungen organisieren, führen und protokollieren
* Datenbanken zur Gewährleistung der Informationsverfügbarkeit unterhalten
* Prozesse im eigenen oder direkt angrenzenden Aufgabenbereich verbessern, dokumentieren und einführen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene technische Berufslehre EFZ (z.B. Polymechaniker, Maschinenmechaniker oder Ähnliches) mit einigen Jahren Berufserfahrung
* Erforderliches Wissen auf Niveau einer höheren Berufsbildung oder Bereitschaft dazu (BP, HF, HFP)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B1)
Von Vorteil sind:
* PLM Kenntnisse (z.B. Siemens Teamcenter)
* Eidgenössischer Fachausweis in den Bereichen Management, Verwaltung, Gross- / Einzelhandel, Luftfahrzeuge oder Ähnliches
* Zertifiziert im Bereich Configuration Management (z.B. CM2)
Was sind meine Vorteile?
* Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte
* Flexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge
* Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeitende
* Teamevents, an welchen wir unsere Erfolge gemeinsam feiern
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein Schweizer Unternehmen, welches sich international agierend auf der Überholspur befindet.
Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Stans
Vakanz-Nr
V-9EN-PSD