Ihre Aufgaben
* Rebranding der Marken Dolder Sports und der Sonne in Küsnacht-Zürich
* Markenführung in enger Abstimmung mit dem Senior Marketing & Communications Manager und der Geschäftsführung
* Strategische und konzeptionelle Planung und Durchführung der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten für beide Marken
* Budgetierung und Überwachung der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten
* Budgetverwaltung
* Projektleitung gemäss Marketing-Roadmap
* Sicherstellung der Einhaltung von CI/CD-Richtlinien
* Leitung und Durchführung eines Website-Relaunches
* Pflege der Websites (WordPress, SEO)
* Online-Marketing-Aktivitäten (SEA/SEM)
* Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie Koordination und Umsetzung von Influencer-Kooperationen
* Erstellung und Versand von Newslettern und Werbematerialien
* Umsetzung von Partnerschaften
* Ansprechpartner für Agenturen (z. B. Werbeagenturen, Grafiker, Druckereien, Fotografen)
* Content Creation (Bewegtbild, Fotos, Videos)
* Regelmässiges Reporting an den Senior Marketing Communications Manager und die Geschäftsführung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Hotelfachschule oder Studium im Bereich BWL oder Marketing/Kommunikation
* Fach- und Zusatzausbildungen im Bereich Marketing/Kommunikation
* Mehr als 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Luxussegment oder der gehobenen Hotellerie
* Erfahrung im Projektmanagement und der Führung von Agenturen
* Flexibilität und die Bereitschaft, an verschiedenen Einsatzorten zu arbeiten
* Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen
Wir bieten
* Ein motiviertes und dynamisches Team
* Umfangreiche Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung sowie bezahlte Weiterbildungen
* Gemeinschaftliches Essen zu erschwinglichen Preisen im Mitarbeiterrestaurant
* Dienstkleidung inklusive Reinigung
* Zugang zu Mitarbeitersportangeboten
* Spezialraten für Übernachtungen in Swiss Deluxe Hotels, Responsible Hotels of Switzerland und Swiss Historic Hotels
* Friends und Family Rates
* Regelmässige Teamevents
#J-18808-Ljbffr