Wolltest du schon immer in einem spannenden und vielfältigen Arbeitsumfeld mit internationalem Flair arbeiten? Mit dir gewinnen wir ein Organisationstalent, welches sich in einer Drehscheibenfunktion wohl fühlt und stets den Überblick behält!
Das kannst du bewirken
1. Du verantwortest die Organisation und Planung der internationalen Transporte.
2. Als zentrale Ansprechperson für unsere internen und externen Kund:innen pflegst und entwickelst du die Kundenbeziehungen weiter.
3. Du organisierst Abholungen sowohl bei Privat- als auch Geschäftskund:innen.
4. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, unterstützt du die operativen Prozesse und bist die Anlaufstelle für die internen und externen Schnittstellen.
5. Du sorgst dafür, dass die Pakete rechtzeitig und an die richtige Stelle gelangen.
Das bringst du mit
6. Eine kaufmännische Grundausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss setzen wir voraus.
7. Als kundenorientierte Persönlichkeit stehst du gerne im Austausch mit verschiedenen Personen und du kommunizierst klar und verständlich.
8. Du zeichnest dich durch eine hohe IT-Affinität aus und besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
9. Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut in Deutsch und verfügst zudem über gute Kenntnisse in Englisch.
Das bieten wir dir
Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:
10. 6 Wochen Ferien
11. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, temporäre Stellenwechsel, Aufstiegschancen
12. Halbtax oder Beteiligung an GA, PubliBike-Abo für 20 Franken pro Jahr
13. Personalgutscheine im Wert von Franken pro Jahr