Wir stehen für eine vernetzte und diensteleistungsorientierte Arbeitskultur, sind ein hoch motiviertes Team und bieten erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Wirtschaftsberatung für unsere nationale und internationale Kundschaft an.
Für unseren Sitz in Olten suchen wir eine/n Betreuer/in mit folgenden Aufgaben:
* Betreuung der Kunden,
* Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Erstellen von MWST-Abrechnungen und Umsatzabstimmungen,
* Erstellen von Reportings und von Jahresabschlüssen,
* Führen der Lohnbuchhaltungen inklusive der Jahresendverarbeitung,
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen,
* Mithilfe bei der Durchführung von eingeschränkten Revisionen,
* Begleiten von Revisionen (AHV, SUVA),
* Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen bei Umstrukturierungen, Gründungen, Liquidationen, Steuerplanung usw.
Ihr Profil:
* Sie haben den Fachausweis Treuhand oder den Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich absolviert,
* Sie haben mehrere Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche,
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, effizient und ergebnisorientiert,
* Sie drücken sich stilsicher mündlich wie auch schriftlich in Deutsch aus. Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch) sind von Vorteil.
Unser Angebot:
* kameradschaftliches, hilfsbereites und offenes Team,
* flexibles Arbeitszeitmodell,
* moderne, digitale Arbeitswelt,
* gute Verkehrsanbindung (5 Minuten Gehweg vom Bahnhof),
* Unterstützung bei Weiterbildungen,
* fortschrittliche Anstellungsbedingungen,
* geselliges Beisammensein und Firmenevents gehören zu unserer Unternehmenskultur.