Unser ROCKEN Partner ist ein IT-Unternehmen und unterstützt mit Experten Unternehmen in zahlreichen Projekten von der Planung bis zum Betrieb der IT-Infrastruktur. Ausgezeichnet durch die Kompetenz der Mitarbeiter liefert die Firma in sämtlichen IT-Bereichen einen professionellen, lösungsorientierten Service.
Verantwortung:
* Führung von Kundenprojekten in den Bereichen Netzwerk, Datacenter, Security, Cloud in unterschiedlichen Grössen und Komplexitätsgraden
* Verantwortung für die Einhaltung von Kosten-, Qualitäts- und Terminvorgaben
* Planung inklusive Risk-/Change Management, Kommunikation, Reporting und Terminüberwachung
* Steuerung von Projektmitarbeitenden und externen Leistungserbringern sowie Mitwirkung in der Angebotsphase zur Definition von Project Management Leistungen
* Duty Einsätze als Bestandteil des Rollenprofils
Qualifikationen:
* Uni-/FH-/HF-Abschluss oder gleichwertige IT-Aus-/Weiterbildung
* Mehr als 5 Jahre in der Leitung von IT-Infrastrukturprojekten
* Zertifizierung in Hermes, PMI, Prince2 oder IPMA; idealerweise Scrum-Erfahrung
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
* tadelloser Leumund
* Führerschein Kat. B
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
#J-18808-Ljbffr